Da Ging Für Mich Die Sonne Auf Songtext

Brigitte Ahrens

von Mehr Songtexte

Da Ging Für Mich Die Sonne Auf Songtext
Nacht. Die Strasse war leer und rings um mich her, nur ein banges Schweigen. Dann, sprach jemand mich an im nebligen Licht sah ich dein Gesicht. Da ging für mich, ging für mich gleich die Sonne auf, alle Wolken floh'n. Denn was du dachtest, du dachtest, verlass dich drauf, ahnte ich doch schon: Glück ist keine Illuison. Tag. Mit Kühle und Tau, der Himmel war grau und trug Regenaugen. Da, ein Brautpaar ganz nah, dein Herz schlug Alarm, du nahmst meinen Arm. Da ging für mich, ging für mich gleich die Sonne auf, alle Wolken floh'n. Denn was du dachtest, du dachtest, verlass dich drauf, ahnte ich doch schon: Glück ist keine Illuison. Dann, nach glücklicher Zeit ein heftiger Streit, lauter dumme Worte. Aus, stumm lief ich nach Haus doch vor meiner Tür, da standst du vor mir. Da ging für mich, ging für mich gleich die Sonne auf, alle Wolken floh'n. Denn was du dachtest, du dachtest, verlass dich drauf, ahnte ich doch schon: Glück ist keine Illuison. (2x)