Er Wär? Mein Alles Auf Der Welt Songtext

Brigitte Ahrens

von Mehr Songtexte

Er Wär? Mein Alles Auf Der Welt Songtext
Ein Mann, der mir die Liebe schenkt, ein Mann, der nur an mich noch denkt, ein Mann, der treu im Leben zu mir hält, ja, er, er wär? mein alles Alles auf der Welt. Ein Mann, der mir allein gehört, ein Mann, der mir die Treue schwört, ein Mann, der sein Versprechen dann auch hält, ja, er, er wär? mein alles Alles auf der Welt. Es soll kein Bon Vevang und kein Apollo sein, er muss ein Leben lang, nur treu, nur treu, nur treu, treu, treu mir sein. Ein Mann, der mir die Liebe schenkt, ein Mann, der nur an mich noch denkt, ein Mann, der treu im Leben zu mir hält, ja, er, er wär? mein alles Alles auf der Welt. Es soll kein Bon Vevang und kein Apollo sein, er muss ein Leben lang, nur treu, nur treu, nur treu, treu, treu mir sein. Ein Mann, der mir die Liebe schenkt, ein Mann, der nur an mich noch denkt, ein Mann, der treu im Leben zu mir hält, ja, er, er wär? mein alles Alles auf der Welt.