Zwischen Dir Und Mir Songtext

Paola

von Mehr Songtexte

Zwischen Dir Und Mir Songtext
Weist du noch, wie schön doch alles anfing? Du und ich, wir dachten nie es könnt zu Ende gehen. Kann es sein, dass wir zwei unsern Weg nicht mehr gemeinsam seh'n? Zwischen dir und mir gab es viele schöne Tage. Zwischen dir und mir, war doch Liebe keine Frage. Nein, es darf doch nicht sein. Nein, lass mich nie mehr allein. Zwischen dir und mir gab es doch nie böse Worte. Zwischen dir und ihr steh ich hier allein und warte. Nein, es darf doch nicht sein. Nein, lass mich nie mehr allein. Tagelang, nur die Gedanken an Dich. Nächtelang, nur das Gefühl: Ich brauch Dich nah bei mir. Komm zu mir, bleib doch hier. Es war nie sehr schön allein zu sein. Zwischen dir und mir gab es viele schöne Tage. Zwischen dir und mir, war doch Liebe keine Frage. Nein, es darf doch nicht sein. Nein, lass mich nie mehr allein. Hab Dich nicht so, komm doch, bleib heut Nacht bei mir. Nimm mich in die Arme und bleibe hier, nah bei mir. Zwischen dir und mir gab es viele schöne Tage. Zwischen dir und mir, war doch Liebe keine Frage. Nein, es darf doch nicht sein. Nein, lass mich nie mehr allein. Nein, es darf doch nicht sein. Nein, lass mich nie mehr allein.