Zwei Herzen Suchen Liebe Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Zwei Herzen Suchen Liebe Songtext
Die Flippers Zwei Herzen Suchen Liebe Wo meine Träume sind da bist auch du wo meine Sehnsucht ist da bist auch du wer zählt schon die Tränen die ich beim Abschied geweint. Als du gingst da fühlte ich da ist etwas was immer bleibt. Zwei Herzen suchen Liebe zwei Herzen suchen Glück ich seh in deinen Augen du fühlst genau wie ich. Ich würde alles geben um bei dir zu sein komm doch zurück und zwei Herzen sind nie mehr allein. Als uns're Liebe begann Träume wurden wahr ich denk so oft daran der Himmel war uns nah. Nach so vielen Jahren sagtest du es ist vorbei eine stille Zärtlichkeit ist alles was mir bleibt. Zwei Herzen suchen Liebe zwei Herzen suchen Glück ich seh in deinen Augen du fühlst genau wie ich. Ich würde alles geben um bei dir zu sein komm doch zurück und zwei Herzen sind nie mehr allein. Zwei Herzen suchen Liebe zwei Herzen suchen Glück ich seh in deinen Augen du fühlst genau wie ich. Ich würde alles geben um bei dir zu sein komm doch zurück und zwei Herzen sind nie mehr allein. Zwei Herzen suchen Liebe zwei Herzen suchen Glück ...