Wild Ist Das Land Songtext

Alexandra

von Mehr Songtexte

Wild Ist Das Land Songtext
Wild ist das Land Vom Windhauch versengt Von der Sonne verbrannt Dort haben sie meinen Liebsten gehenkt Gesetzlos und frei Ritt er durchs Land Den Colt stets dabei Ich hab nicht einmal seinen Namen gekannt Der Tod gab ihm noch eine Nacht Da ward ich sein Und am Morgen ward er fortgebracht Lalalalalalala Unter Sand und Gestein Ward er verscharrt Sein Pferd war nicht sein Die Gesetze des Landes sind hart Wild ist das Land Das erst lieben mich lehrt Und dann für immer Das Glück mir verwehrt Der Tod gab ihm noch eine Nacht Da ward ich sein Und am Morgen ward Er fortgebracht Lalalalalalala Wild ist das Land Das erst lieben mich lehrt Und dann für immer das Glück mir verwehrt Ach Liebster nun geh auch ich zur Ruh Und Wind und Sand decken uns leise zu Ühühühühühüh