Wie Groß Bist Du Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Wie Groß Bist Du Songtext
Wie groß bist du 1. Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte, die du geschaffen durch dein Allmachtswort. Wenn ich auf alle jene Wesen achte, die du regierst und nährest fort und fort, Refr. dann jauchzt mein Herz dir, großer Herrscher zu: Wie groß bist du! Wie groß bist du! Dann jauchzt mein Herz dir, großer Herrscher zu: Wie groß bist du! Wie groß bist du! 2. Blick' ich empor zu jenen lichten Welten und seh' der Sterne unzählbare Schar, wie Sonn' und Mond im lichten Äther zelten, gleich gold'nen Schiffen hehr und wunderbar, 3. Wenn mir der Herr in seinem Wort begegnet, wenn ich die großen Gnadentaten seh', wie er das Volk des Eigentums gesegnet, wie er's geliebt, begnadigt je und je, 4. Und seh' ich Jesus auf der Erde wandeln in Knechtsgestalt, voll Lieb' und voller Huld, wenn ich im Geiste seh' sein göttlich Handeln, am Kreuz bezahlen vieler Sünder Schuld,