Werder Bremen - Das W Auf Dem Trikot Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Werder Bremen - Das W Auf Dem Trikot Songtext
Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach, Fußball kommt nach Haus Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach, Fußball kommt nach Haus Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach, Fußball kommt nach Haus Jede Menge los am Osterdeich Im Weserstadion geht?s wieder los Die Stimmung steigt Denn Werder wird begeistern die Fans, wird verzaubern den Ball Und die Ostkurve tanzt und dann singen alle Das "W" auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder Es gab Enttäuschengen und Frust. Viele haben uns totgesagt Doch die grün-weißen kriegt keiner klein Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind Hier werden Wunder gemacht Dir gehört unser Herz, SV Werder Bremen Das "W" auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder Das ist alles lang her doch bald sind wir wieder Wer. Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach, Fußball kommt nach Haus (x4) Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach Das "W" auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder ...