Wenn In Petersburg Die Weißen Rosen Blühn Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Wenn In Petersburg Die Weißen Rosen Blühn Songtext
Die Flippers Wenn In Petersburg Die Weissen Rosen Blühn Fremdes Land der tausend Märchen tief im weißen Schnee und ein Feuer wärmt uns heute Nacht leise klingt das Lied der Taiga mit dem Steppenwind für zwei Herzen die verloren sind. Denn es kommt der nächste Frühling und ich werde geh'n immer wieder sagen es war schön. Wenn in Petersburg die weißen Rosen blüh'n und die Träume mit den Wolken zieh'n. Regenbogen du sollst eine Brücke sein die uns zwei für alle Zeit vereint. Und ich lausche dem Klang deiner Worte die ich nicht versteh' sanftes Lächeln berührt mich geheimnisvoll dann schläfst du in meinen Armen bis der Tag erwacht. Doch ein Traum geht zu Ende heute Nacht. Denn es kommt der nächste Frühling und ich werde geh'n immer wieder sagen es war schön. Wenn in Petersburg die weißen Rosen blüh'n und die Träume mit den Wolken zieh'n. Regenbogen du sollst eine Brücke sein die uns zwei für alle Zeit vereint. Wenn in Petersburg...