Wenn Du Weisst, Was Ich Mein Songtext

Gebrüder Engel

von Mehr Songtexte

Wenn Du Weisst, Was Ich Mein Songtext
Wenn du weißt was ich mein Ich bin als Typ nich? von der üblichen Art Ich bin zwar schwach als Mensch Aber als Mann saustark Wenn du weißt, was ich mein Wenn du weißt, was ich mein Wenn du so wärst wie ich Dann wüsstest du was ich mein Es war schon früh als Kind im Karussell zu sehn Fuhr?n die andern im sitzen, furh ich im stehn Wenn du weißt, was ich mein Wenn du weißt, was ich mein Wenn du so wärst wie ich Dann wüsstest du was ich mein Ich achtete schon immer auf Körper und Frisur Wenn andre schon beim Bier sind Trinke ich noch Selters pur Die Frauen wollen ständig dass ich sie verführ Sie schätzen besonders das Solide an mir Wenn du weißt, was ich mein Wenn du weißt, was ich mein Wenn du so wärst wie ich Dann wüsstest du was ich mein Ich bin im Bett beständig Nie schlapp und ungenau Die ganze Nacht lebendig Da weiss man was man hat als Frau Die meisten meiner Freunde wären gern wie ich Na ja, der eine hat?s eben der andere nich? Wenn du weißt, was ich mein Wenn du weißt, was ich mein Wenn du so wärst wie ich Dann wüsstest du was ich mein Ich weiss was du meinst!