Wenn Du Nicht Mehr Da Bist (August) Songtext

Rosenstolz

von Mehr Songtexte

Wenn Du Nicht Mehr Da Bist (August) Songtext
Deine Augen streuen das Salz in meine Wunden Deine Tränen sind der Schlüssel für den Weg meine Worte haben Dich nicht ganz gefunden und was ich auch tu, wohin ich mich leg Da bist nur Du mit Deinen Augen Du mit Deiner Haut Du mit Deiner Liebe der ich ewig glaub Wenn Du nicht mehr da bist bin auch ich nicht mehr hier Wenn Du nicht mehr da bist geht ein Teil mit Dir Und keiner kann mich trösten - weil ich es nicht will ich geh an Dir zu Grunde, schrei an Deinem Schmerz Und niemand wird mich halten, keiner kriegt mich still ich leb nicht mal 'ne Stunde brichst Du mir das Herz Da bist nur Du mit Deinen Fragen Du mit Deinem Zorn Du mit Deiner Sehnsucht hinter´m im tiefen Sturm Da bist nur Du mit Deinen Augen Du mit Deiner Haut Du mit Deiner Liebe der ich ewig glaub