Wenn Die Sehnsucht Brennt Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Wenn Die Sehnsucht Brennt Songtext
Wenn die Sehnsucht brennt Sehnsucht ist ein wildes Feuer Aus Asche wird Glut Ich brauch nur an dich denken Und schon gehts mir gut Hab keine Angst vor den Gefühlen Ich bin so wie du Dieses Knistern im Herzen Bist du! Und nur du... Refrain Wenn die Sehnsucht brennt So wie Flammen im Wind Lass mich etwas wie Ewigkeit spürn Halt die Sehnsucht fest Wenn der Morgen beginnt Lass mich brennen Wie Flammen im Wind Tausend Sonnenwand (?) Immer wieder mit dir Und nun leben Was ich für dich spür Wenn die Sehnsucht brennt So wie Flammen im Wind Sind wir da wo der Himmel beginnt Wir waren beide auf der Reise Nach irgendwo hin Suchten nur dieses Feuer Und stehn mittendrin Weil überall in Wolken schweben Ein Stern ist noch frei Und wo du bist Da bin ich dabei... Voll dabei! Refrain