Wenn Die Liebe Stirbst Songtext

Andreas Martin

von Mehr Songtexte

Wenn Die Liebe Stirbst Songtext
Wir haben unser Weg verlorn Vielleicht für immer Und haben lange nicht gemerkt Was mit uns geschieht Vielleicht wars du so oft allein Mit Deinen Gefühlen Und ich war viel zu blind zu sehn Vor diesen Scherben zu stehn Chor: Wenn die Liebe stirbt Nur noch leere bleibt Ist es einfach besser zu gehn Wenn mehr zu qual und schweigen die Zeit stillt Ist alles gesagt Wenn die Liebe stirbt Nur noch leere bleibt Ist es einfach besser zu gehn Ist gar nichts mehr da Von dem was mal war Ist alles gesagt Die Spuren der Zeit sind tief In uns begraben Es bleibt immer ein Teil zurück Niemals geht man so ganz Nicht zu wissen wie es dir morgen geht Wird mir unheimlich weh tun Doch es gibt kein zurück Und ich wünsch dir viel Glück Chor: Wenn die Liebe stirbt Nur noch leere bleibt Ist es einfach besser zu gehn Wenn mehr zu qual und schweigen die Zeit stillt Ist alles gesagt Wenn die Liebe stirbt Nur noch leere bleibt Ist es einfach besser zu gehn Ist gar nichts mehr da Von dem was mal war Ist alles gesagt