Wenn Der Mensch 2007 Songtext

Menschenskinder

von Mehr Songtexte

Wenn Der Mensch 2007 Songtext
Wenn der Mensch Wenn der Mensch wieder denkt ? seine Liebe verschenkt Wird Entbehrung und Leid in neue Bahnen gelenkt Wenn der Mensch wieder liebt, sich seinen Träumen hingibt Friede in eigenen Reihen ? wird die Welt ihm verzeihen Wenn der Mensch wieder kämpft werden Gefahren gehemmt Dass lethargische Sattheit regiert ? er seine Zukunft negiert Wenn der Mensch wieder hofft, sich seiner Stärken besinnt Dabei mit Umsicht und Mut, wieder zu leben beginnt Wahrheit ans Licht Schweigen hilft nicht Es ist an der Zeit, Dass sich die Welt am Ende selbst befreit Wahrheit ans Licht Schweigen hilft nicht Es ist an der Zeit, Dass sich die Welt am Ende selbst befreit Wenn der Mensch wieder strebt, er seine Stimme erhebt Wird sein vermeintlicher Feind schon bald zum Partner geeint Wird sich der Mensch wieder trauen, statt ?Klagen? nach vorne zu schauen Wird der Welt nicht entgehen, dass neue Zeiten entstehen REFRAIN Wenn Trägheit die Erde regiert begrab deine Hoffnung, dass es ein Morgen gibt, am Ende des Weges Vernunft doch siegt Beweg deinen Geist den Verstand, deine Liebe wird Antrieb uns sein Nimm` Mühsal in Kauf und steh endlich auf. REFRAIN