Weit, Weit Von Hong Kong Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Weit, Weit Von Hong Kong Songtext
Fremder Hafen im Abendlicht bei den Schunken verliebt man sich in Aberdeen Doch ein junger Matrose der war heut Nacht so allein Blieb ein Mädchen vor ihm stehn sprach Ihn an denn sie konnte sehn das er traurig war Und dann nahm er seine Gitarre und sang: Wer Heimweh spürt der kennt sein Lied. Er sagte weit, weit von Hong Kong, liegt mein Zuhaus. Er sagte weit, weit von Hong Kong, hört die Sehnsucht nie auf. Als der Mond auf die Wellen schien schmiegte sie sich ganz fest an ihn und sie klagte In dem Sturm einer Nacht kann man doch sein Herz nicht verlieren Doch als morgens der Abschied kam, lag sie weinend in seinem Arm Und ein letztes mal nahm er leise seine Gitarre und sang: Wer Heimweh spürt der kennt sein Lied. Er sagte weit, weit von Hong Kong, liegt mein Zuhaus. Er sagte weit, weit von Hong Kong, hört die Sehnsucht nie auf Er sagte weit, weit von Hong Kong, liegt mein Zuhaus. Er sagte weit, weit von Hong Kong