Weißt Du Noch, Was Liebe Ist Songtext

Alexander Knappe

von Zweimal bis unendlich

Weißt Du Noch, Was Liebe Ist Songtext
Meine Worte fallen schwer, mein Kopf ist voll, mein Geist ist leer. Ich bin meinen Weg gegangen, bin in meiner Haut gefangen. Ich hab verloren, was wichtig war, ich stell mir vor du wärst noch immer da. Egal wohin, egal wie weit, ich mache einen Weg für uns bereit.

Refrain:
Weißt du noch was Liebe ist? Kannst du mir sagen, wie es ist. Sag mir nur wohin du rennst, wenn du dich selbst nicht mehr erkennst.

Kopf an Kopf vor einer Wand, unsere Augen voller Sand, meilenweit nur noch Wege in einem Boot aus Papier. Schlägt mein Gewissen deinen Zorn? Werden wir ein zweites Mal geboren? Egal wohin, egal wie weit, ich mache einen Weg für uns bereit.

Refrain (3x)

(Dank an Laura für den Text)