Weiße Taube Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Weiße Taube Songtext
Die Flippers Weisse Taube Uhuhu ... Langsam geht die purpurrote Sonne unter voll Erinnerung ist dann das Abendrot. Flieg weiße Taube Paloma Sehnsucht trägt dich über's Meer. Zu meinem Mädchen Paloma sag ihr mein Herz ist so schwer. Uhuhu ... So viel Zärtlichkeit fand ich in deinen Armen manchen Traum vom Glück hab ich mit dir geträumt. Flieg weiße Taube Paloma Sehnsucht trägt dich über's Meer. Zu meinem Mädchen Paloma sag ihr mein Herz ist so schwer. In den Augen waren Abschiedstränen als du sagtest: Bleib heut' Nacht bei mir. Niemand kann den schönen Traum uns nehmen auch wenn man ganz bestimmt voll Schmerz sein Herz dabei verliert. Und davon fliegt sie die kleine weiße Taube meine Hoffnung durch den Abendwind. Flieg weiße Taube Paloma Sehnsucht trägt dich über's Meer. Zu meinem Mädchen Paloma sag ihr mein Herz ist so schwer sag ihr mein Herz ist so schwer.