Was Soll Der Scheiss Songtext

Umse

von Allerhöchste Eisenbahn

Was Soll Der Scheiss Songtext
Yeaaaaah yeaaaaaah, Uh hehehey
Ey was soll der Shit? Was soll denn der verdammte Scheiß?
Ey, was soll denn der verdammte Scheiß? Ey was soll der Shit?

Der Shit soll dich zufrieden stellen, yeah, einfach Raps und Beats, die du schätzt und liebst, wie Surfer Riesenwellen. Viele stellen mir die Frage, was der Scheiß soll, Ich sag fresh sein, wie Textzeilen sind ist reizvoll, oder?

Der Shit soll nicht kopiert, sondern geboombt und gefeiert werden.
Leute, ich spreche von gelungenen Meisterwerken. Keine Frage- der Name
Umse ist leicht zu merken, mach nur Hits, so soll den Shit auch jeder Junge mit Eins bewerten- Der Shit soll Hiphop stärken, ich werd' dann ma' Meister, er soll im Playern landen und nicht in Abfalleimern, nicht abkacken, scheitern, sondern deinen Geschmack erweitern und Dich dazu bringen zu sagen, Ich zähl zu den krassen Reimern.
Mit Platten steigern doch nicht viele das Schreib -Niveau - Ich weiß wieso! Die meisten haben Input wie'n Seitenklo, ich zeig Dir, wo heute noch was geht in Sachen Reim - voll schlecht wenn du nicht checkst, was die Scheiße soll.

Chorus
Ey, was soll der verdammte Scheiß? Ich hoffe, dass Dir dieser Track als Antwort reicht. Warum Styles? Wozu die ganzen Rhymes? Wozu Punch und Lines? Weswegen Durms und Mics? Ich will, dass Du mir deine Arme zeigst, weil das so viel heißt wie ?Ey Du, ich habs verstanden? heißt. Man fragt sich, was soll der verdammte, soll der verdammte, soll der verdammte Scheiß?

Er soll dich üb- und das Gefühl eher erzeugen, dass die die Typen, die es versprühten keine Mühen scheuten, das genügt den Leuten, der Shit soll Typen, Bräuten quasi allen gefallen, die gerne Lyrik deuten.
Der Shit soll mehr Hallen füllen und DJ's wahrlich zusagen, nie im Wert fallen, wie ?n Prepaidkarten-Guthaben, nicht in Schubladen gesteckt werden von Experten, die zuletzt merken, dass hier Berge versetzt werden, er soll in Presswerken landen und die Runde machen, Jungs beachten - Deutschrap ist viel zu oft ?nen Grund zum lachen


Der Scheiß soll überraschen, so dass Du denkst ?Meine Fresse!? Breite Texte, Reimexzesse, Umse hat für Style 'ne Schwäche. Was ich mit dem Scheiß bezwecke? Ich reim nur. Hinterlasse keine Schleimspur wie 'ne Weinbergschnecke. Jeder weiß ich stecke mein Herz hier rein und rappe, geb weiter Kette und besteige diese steile Treppe!

Chorus
Ey, was soll der verdammte Scheiß? Ich hoffe, dass Dir dieser Track als Antwort reicht. Warum Styles? Wozu die ganzen Rhymes? Wozu Punch und Lines? Weswegen Durms und Mics? Ich will, dass Du mir deine Arme zeigst, weil das so viel heißt wie ?Ey Du, ich habs verstanden? heißt. Man fragt sich, was soll der verdammte, soll der verdammte, soll der verdammte Scheiß?


(Dank an Amylein für den Text)