Was Ich Nicht Mag Songtext
kaputte zähne ? das mag ich nicht kaputte zähne ? mitten im gesicht da hilft kein schrei?n und kein fleh'n ich muß zum zahnarzt geh'n kaputte zähne (zähne) ? das mag ich nicht und meine brille ? die mag ich nicht (ayjahhh) denn meine brille sitzt mitten im gesicht da steht doch keine drauf und darum setzt ich sie nicht auf denn meine brille (brille) ? die mag ich nicht Refrain: was ich nicht mag das kann ich auch nicht leiden genau aus diesem grund lass ich es lieber bleiben was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden ich schmeiß die brille weg den wilden bartwuchs ? den mag ich nicht (ihhgitt) den wilden bartwuchs ? mitten im gesicht das freut zwar gabi dan und wann wenn sie sich auch rasieren kann doch ihren bartwuchs denn mag ich nicht - Refrain - was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden genau aus diesem grund lass ich es lieber bleiben was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden genau aus diesem grund lass ich was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden genau aus diesem grund lass ich es lieber bleiben was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden harte docmartens ? die mag ich nicht (oh no!) harte docmartens - mitten im gesicht da steckt ein skinhead drin mit dem hab ich doch nichts im sinn harte docmartens ? die mag ich nicht Refrain wer haut den skinhead weg? Refrain