Wann Gehst Du Zurück Nach Dover Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Wann Gehst Du Zurück Nach Dover Songtext
Wieder nahmst du die Fähre heut' nicht Jeden Tag sagst du mir: Ich fahre morgen früh Wieder wache ich neben dir auf Denn die Uhr, die du Nachts gestellt hast, weckt uns nie Wieder hast du sein Bild angeseh'n Da ist jemand, der wartet jeden Tag am Pier Auch er träumt von einem Leben nur mit dir Und ich weiss, auch wenn du bleibst Bist du nicht ganz bei mir Wann gehst du zurück nach Dover Und wie kannst du ihn noch lieben Wann sagst du zu mir: It's over now Wann gehst du zurück nach Dover Und werd' ich dich ganz verlieren War es denn einfach nur - ein Traum Wieder schaust du so an mir vorbei Und ich spüre, das du mir so viel sagen willst Wieder ist dieser Zweifel in dir Weil du mich einfach liebst und dich doch schuldig fühlst Wie oft hast du dich heimlichgefragt Warum machen wir uns das Leben bloß so schwer Warum gibt es für uns keine Freiheit mehr Und ich suche deine Augen Und ich wüsste gern Wann gehst du zurück nach Dover Und wie kannst du ihn noch lieben Wann sagst du zu mir: It's over now Wann gehst du zurück nach Dover Und werd' ich dich ganz verlieren War es denn einfach nur - ein Traum