Von 0 Auf 100 In 7Sekunden Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Von 0 Auf 100 In 7Sekunden Songtext
Ich Schau leider net gut aus und hab bei Madln ka Chance,dafür tob ich mich täglich beim Autofahr'n aus.Irgendwann wird eine kommenund die wird sich in mein Spoiler verlieb'n.Wenn der Frust auße muß steig ich total auf's Pedal,ich hab an bleiernen Fuß, mir ist alles egal.Wenn's grün wird bei der Kreuzung brennt's wie Feuer in mir drinn',dann überdreh' ich die Maschin'.In 7 Sekunden heilen meine Wunden.Ich und der Lauda, wir ham's erfunden.Is' des net herrlichund unentbehrlichin 7 Sekunden von 0 auf 100.Von 0 auf 100 in 7Sekunden.Von 0 auf 100 in 7Sekunden.Von 0 auf 100 in 7Sekunden.Von 0 auf 100 in 7Sekunden.Von 0 auf 100 in 7Sekunden.Von 0 auf 100 in 7Sekunden.Ich fahr sicher irgendwann an einen gröberen Baum.Es könnt sein, daß ich sogar a paar Passanten überfahr.Ich heb locker eines Tages a Straßenbahn aus den Schienen.Die Herr'n von der Polizei die sag'n ich bin net ganz dicht.Gestern hab'n s' mich doch schon wieder mit 200 erwischt.Ich mach nur mehr Überstunden, denn die Strafen die ich zahl',die muß ich erst verdienen.Doch wenn ich in der Discothek meine Autoschlüssel nehm,und mit lässiger Gebärde vor die Damenriege leg,bin ich unwiderstehlich, doch bis heute wird das leider überseh'n.Die Mädel's wissen halt net was ihnen da entgeht,mei große Zeit wird schon noch kommen oder vielleicht a net.Ich kann mir immer nohc mit rasen meinen Seelenfrieden retten,wenn sonst nichts eine geht.In 7 Sekunden heilen meine Wunden.Ich und der Lauda, wir ham's erfunden.Is' des net herrlichund unentbehrlichin 7 Sekunden von 0 auf 100.Von 0 auf 100 in 7 Sekunden.Von 0 auf 100 in 7 Sekunden.Von 0 auf 100 in 7 Sekunden.Von 0 auf 100 in 7 Sekunden.Von 0 auf 100 in 7 Sekunden.Von 0 auf 100 in 7 Sekunden.