Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!) Songtext

Broilers

von Santa Muerte

Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!) Songtext
In der Nacht beuge ich mich über die Kinder, reiß' sie aus dem Traum. Die Wohnung ist leer, die Taschen gepackt, landen mit der Hoffnung im Kofferraum.

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie. Wir starten alles neu, kein Arbeitsamt, kein Schnee.
Vögel zieh'n Richtung Süden, das Glück wird dort gefunden. Teutonenüberfall - >>I come from the land ganz unten.<<

Die Welt, sie wartet nicht auf Dich. Das Leben mag Dich einfach nicht. Wirst überall sein, was Du bist, nicht erwartet, nicht vermisst.

Wir schlafen im Wagen unter den Sternen, feiern uns, erliegen dem Charme. Gracias, Monsieur Vaffanculo. Das Leben ist schön, die Luft ist warm.

Hier wartet man bereits, Fachkraft mit Doktorat, Ouzo für gute Freunde, Würstchen im Emirat. Ich steig' in Deutschland aus, bin im Besitz der Welt. >>Sharif don't like me.<<, in 80 Tagen ohne Geld.

Das ist Scheitern in L.A., das ist Versagen in Madrid. Wirst überall sein, was Du bist, nicht erwartet, nicht vermisst.

Ich nicht verstehen Dich, aber ich weiß echt viel. Das Büdchen missverstanden, die Bar wurde mir zuviel. Vater, ich brauche Geld, der deutsche Pass in Stücken. Wer friert schon unter Palmen, hier leben Brüder unter Brücken.

Du wirst scheitern in L.A., Du wirst versagen in Madrid. Wirst überall sein, was Du bist, Du wirst nicht erwartet, du wirst nicht vermisst.