Und Nun Leb Ich Mit Dir Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Und Nun Leb Ich Mit Dir Songtext
Warum ging ich an diesem Freitag im Juni nicht einfach schon schlafen um zehn? Warum stand ich da vor dem Kinoplakat? Dabei wollt' ich den Film gar nicht sehen... Seit dieser Freitagnacht gibt es dich, ich wollte frei sein für mich, doch jetzt bist du neben mir und ich lebe mit dir. Und ich lebe mit dir. Vielleicht ist irgendwo auf dieser Welt auch der Mann, der dich noch mehr versteht. Vielleicht ging einfach ein Flugzeug zu früh oder nur um Minuten zu spät. Weisst du, dass alles ein Zufall ist, alles was du für mich bist? Dass ich dich neben mir spür... und dass ich lebe mit dir. Irgendwie wollten wir beide doch nur einen Abend, vielleicht eine Nacht. Nun bist du neben mir tausendmal schon aufgewacht. Darum ging ich an diesem Freitag im Juni nicht einfach schon schlafen um zehn. Darum stand ich da vor dem Kinoplakat, dabei wollt' ich den Film gar nicht sehen. Seit dieser Freitagnacht gibt es dich - ich wollte frei sein für mich. Doch jetzt bist du neben mir... und ich lebe mit dir. Und ich lebe mit dir. Und ich lebe mit dir.