Und Dann Begann Dieser Tanz Songtext

Pavel Novak

von Mehr Songtexte

Und Dann Begann Dieser Tanz Songtext
Licht verlosch im grossen Saal, ich blieb ein Weilchen steh?n. Dich sah ich zum ersten Mal, du schienst mich nicht zu seh?n. Längst verstummt war der Applaus, alle gingen schon hinaus. Dich ich blieb, ich blieb noch hier und sah zu dir. Und dann begann dieser Tanz und wir wussten gleich, dass es kein Ende gibt. Tanzen und Tanzen, nein so war ich nie verliebt. Tanzen und Tanzen, ich glaube fast wir tanzten stundenlang, bis für uns beide das Lied der Nacht verklang. Hab? im Traum mir ausgemalt, du kämst ganz unverhofft. Wirklichkeit war das schon bald, so was passiert nicht oft. Morgens hatt? ich das Gefühl, heut? geschieht bestimmt noch viel. Und der Tag, er blieb nicht leer, denn du kamst her. Und dann begann dieser Tanz und wir wussten gleich, dass es kein Ende gibt. Tanzen und Tanzen, nein so war ich nie verliebt. Tanzen und Tanzen, ich glaube fast wir tanzten stundenlang, bis für uns beide das Lied der Nacht verklang. (2x)