Uhuh (mir Gings Nie Besser) Songtext

die furchtlosen vier

von Mehr Songtexte

Uhuh (mir Gings Nie Besser) Songtext
ooouuu!!! was ist schlecht daran sich gut zu fühlen? das leben ist zu hart um traurigkeit zu spielen. mit liebe kommt man hier nicht sehr weit, doch was hilft ist lockerheit, alright!! ich habe kein Problem, was ich so bin, den ich bewahr mir sanft und ruhig nen frohn sinn. ein hund mit nem grinsen der kommt stets gut an... Pre.-chorus: denn nichts auf der welt kann so schlimm sein, niemand darf dich traurig machen, nein! halt dich fern von kummer das ist wesentlich, lieb die welt und sie liebt dich, ich sag: Chorus: Uhuh, mir gings nie besser. uhuh, ich fühl mich hey ok uhuh, mir gings nie besser. meine zukunft versteint, wie halt ich das bloß aus!?! (huhu...) kenn keine depressionen, keinen pein, jeder soll nach seiner art nur glücklich sein. ich bin kein kämpfer, ich versuchs nicht mal... Pre.-chorus + Chorus