Treib Mi' Net Zum Wahnsinn, Liebling Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Treib Mi' Net Zum Wahnsinn, Liebling Songtext
Schau auf die neue Frisur,und schau auf die modische Uhr,schau auf den neuesten SchnittI mach nimmer mit.Schau nur das neue Design,bestell nur den teuersten Wein,schau was die für herrliche Autos hab'n,es ist ein Alptraum.Treib mi' net zum Wahnsinn, Lieblingsiehst Du net wie fertig i schon bin,der Hewings und Carrington Spuk,tut Dir wirklich nicht gut.Treib mi' net zum Wahnsinn, Liebling,schau mi' an wie fertig i schon bin,erzähl mir nichts von an Nerz,denk an mei' schwaches Herz,damit macht ma' kan Scherz.Im Ferienkatalog,das Superangebot,einmal Hawaii und zurück,ein unbezahlbares Glück,und fahr'n wir nicht nach Hawaii,dann hat sie Migräne und sperrt sich ein,durch's Schlüsselloch flüstert sie mir,"Versöhnung ist beim Juwelier".Treib mi' net zum Wahnsinn, Liebling,siehst Du net wie fertig i schon bin,Treib mi' net zum Wahnsinn, Liebling,schau mi' an wie fertig i schon bin,Geknechtete Männer der Welt,I weiß was uns allen so fehlt,a Fernsehprogramm nachdem Madamewieder bescheidener san.Treib mi' net zum Wahnsinn, Liebling,siehst Du net wie fertig i schon bin,Treib mi' net zum Wahnsinn, Liebling,schau mi' an wie fertig i schon bin,