Tanz Für Mich (feat. Ingo Appelt) Songtext

Aquagen

von Mehr Songtexte

Tanz Für Mich (feat. Ingo Appelt) Songtext
Tanz für mich!Auf einmal warst du daim Licht erglänzt dein Haarich schau dich dauernd anan dich kommt keiner ranTanz für mich!Dein sinnlich engelsgleicher Tanzhypnotisiert mich voll und ganzwie sanfte Finger streift das Lichtüber dein Körper, dein Gesichtnur der Rhythmus macht dich anansonsten lässt du keinen ranwas muss ich tun, wie muss ich sein?komm zeig es mir, dann bin ich deinTanz für mich!Tanz für mich!tanz, mein Engel, tanzzeig mir, was du alles kannsttanz, tanz, tanz dich freidas Leben ist so schnell vorbeiich suche deine warme Nähebis ich dann endlich vor dir stehemit fehl'n die Worte, fehlt der Textdoch ich will wissen, wie du schmeckstTanz für mich!ich will das du mich zart berührstwill dass du mich heut Nacht verführstich weiß genau, du willst es auchsag: ich will! ich will! ich will! ich will!tanz, mein Engel, tanzzeig mir, was du alles kannsttanz, tanz, tanz dich freidas Leben ist so schnell vorbeiTanz für mich!Tanz für mich!Tanz für mich!