SV Wüstenrot Salzburg - Wir Sind Die Salzburg-Fans Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

SV Wüstenrot Salzburg - Wir Sind Die Salzburg-Fans Songtext
1. Strophe: Es gibt uns in ganz Österreich in jedem Bundesland. Wir vermehren uns ganz schrecklich wir nehmen Überhand. Wir sind zwar kein Bazillus, doch verfolgen wir ein Ziel: Salzburg soll gewinnen - bei jedem Fussballspiel! 2x Refrain: Wir sind die Salzburg-Fans die hinter unsrer Mannschaft stehn Wir, nur wir die Salzburg-Fans die mit euch durch das Feuer gehn. Wir sind bei jedem Spiel dabei denn wir sind unsrer Mannschaft treu. Wir sind wie ein zwölfter Mann der euch zum Sieg verhelfen kann Wir sind die Salzburg-Fans die hinter unsrer Mannschaft stehn Wir, nur wir die Salzburg-Fans die mit euch durch das Feuer gehn. 2. Strophe: Nun kennt uns ganz Europa von Milan bis Amsterdam als faire, treue Fussballfans denn Rowdys bleibn daham. Und sollte es einmal nicht so laufen denn ein jeder rutscht mal aus lassen wir die Köpfe doch nicht hängen - Wir geben niemals auf! 2x Refrain