Stau Auf Der Autobahn Songtext

Amigos

von Mehr Songtexte

Stau Auf Der Autobahn Songtext
Gestern Abend, es war halb zehndie Sonne war g`rad am UntergehenEs war Freitag Abend und ichwollte ganz schnell nach HausMeine Kinder und meine Fraudie warten auf mich, doch der verdammte Stauam Frankfurter Kreuz,da blieben alle Räder stehen.Stau auf der Autobahn und ich häng mittendrinEs ist jetzt fast Mitternacht,wie soll das weitergehen.Gerade heute Abend wollt ich zu Hause seinWir haben Gäste, die warten und ich bin nicht daheim.Stau auf der Autobahn, das hat mir g`rad noch gefehltIch bin hundemüde und jetzt wird es schon langsam hellDiese verdammte Autobahnwarum bin ich nicht abgefahren,dann wär ich vielleicht schon längst zu Haus.Schneetreiben auf der Autobahnman konnte kaum noch weiterfahrenVerdammter Mist, die Räder drehen durchIch hör mir im Radio den Verkehrsfunk anHR3 für die AutobahnKeine Chance heute Nacht zum Weiterfahen.Stau auf der Autobahn...