Später ? Wann Ist Das Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Später ? Wann Ist Das Songtext
Ihr kennt ihn alle, er wohnt Tür an Tür. Später, so sagte er immer zu mir: Später ? wenn er reich ist, will er leben, dann will er auch noch den Armen was geben. Später, da wollte er glücklich sein, später, da wollte er vieles verzeih´n. Später ? wann ist das, hab ich ihn gefragt. Er hat nur gelacht und hat ?später? gesagt. Obwohl ich ihn liebe, ließ ich ihn allein. später ? da kann es zu spät für mich sein. Später ? wann ist das ........ Ihr kennt ihn alle er wohnt Tür an Tür, von später träumte er gerne mit mir. Später will er so vieles noch machen, später will er vielleicht sogar lachen. später wollt´er das Leben genießen, mit mir seine Erfolge begießen. Später ? wann ist das .... Nun hab´ ich es in der Zeitung gelesen: Später- das ist für ihn gestern gewesen. später ? das ist zu spät gewesen.