SOS Songtext
Die Wüste trocken und staubig Vier Reiter,die Säbel schon gezückt Wir kommen,um Euch zu befreien Wollen zeigen, was Freiheit ist Einer reitet vorneweg Die Anderen bleiben auf Distanz Ich spür auf einmal wieder Leben Dies ist die letzte Chance SOS im Wüstenstaub Freiheit für eine Handvoll Hoffnung SOS! Illusion Oder ein Aufguss deiner Schöpfung SOS! Freiheit weht dir ins Gesicht SOS! Oder auch nicht! Die See erstreckt in endlose Tiefe Am Horizont erscheint ein Schiff Bald werden wir in Freiheit schwimmen Doch noch Glaube ist in Sicht Ich höre den Donner der Kanonen Erfreue mich an deren Lärm Mit dir von hier zu enfliehen Wünsche ich mir so sehr SOS auf weiter See Freiheit für eine Handvoll Hoffnung SOS! Illusion Oder ein Aufguss einer Schöpfung SOS! Freiheit weht dir ins Gesicht SOS! Oder auch nicht!