Solang In Uns Ein Feuer Brennt Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Solang In Uns Ein Feuer Brennt Songtext
Ein Abend geht dem Ende zu Es war schön euch heut zu sehen Einmal ist es an der Zeit Da muss man leider gehen Doch beim Nächstenmal Wird?s bestimmt genau so schön Solang in uns ein Feuer brennt Sind wir immer für euch da Solang ihr uns die Treue schenkt Werden kleine Wunder war Solang man noch an Liebe denkt Und einander versteht Werden wir euch auch vermissen Werden wir auch ewig wissen Dass es immer weiter geht Doch irgendwann erklingt sie dann Die letzte Melodie Es ist ein Dankeschön Eine kleine Poesie Kommt alle gut nach Haus Denn das Licht geht langsam aus Solang in uns ein Feuer brennt Sind wir immer für euch da Solang ihr uns die Treue schenkt Werden kleine Wunder war Solang man noch an Liebe denkt Und einander versteht Werden wir euch auch vermissen Werden wir auch ewig wissen Dass es immer weiter geht Solang in uns ein Feuer brennt Sind wir immer für euch da Solang ihr uns die Treue schenkt Werden kleine Wunder war Solang man noch an Liebe denkt Und einander versteht Werden wir euch auch vermissen Werden wir auch ewig wissen Dass es immer weiter geht Werden wir euch auch vermissen Werden wir auch ewig wissen Dass es immer weiter geht