Sohn Der Straße Songtext

Nino De Angelo

von Mehr Songtexte

Sohn Der Straße Songtext
Vers 1:Ich war ein Sohn der StraßeUnd wollte nirgendwo gefangen seinIch folgte meiner FreiheitUnd holte sie doch nie im Leben einMir ist, als hätt' ich allesWas du aus Liebe gabst dafür zerstörtIch weiß um deine TränenDoch glaubem ir, ich war sie niemals wertRefrain:Kannst du noch eine Sohn der Straße liebenWenn er nach Hause kommt in einer NachtUnd wenn er sagt, es ist ihm nichts gebliebenWird ihm dann von dir die Tür noch aufgemachtKannst du noch einem Sohn der Straße glaubenDaß er ein neues Leben leben willWirst du ihn noch in deine Arme nehmenHast du für mich noch so viel GefühlVers 2:Wie oft bin ich da draußenUnter fremden Sternen aufgewachtIch muß dir nichts erzählenDu kennst sie selbst, die Einsamkeit der NachtWie oft hst du geschriebenIch brauche dich, weil niemand zu mir hältEs ist schon spät gewordenIch komm' zurück vom Ende dieser WeltRefrain:Kannst du noch einen Sohn der Straße lieben