So Wie Beim Ersten Mal Songtext

Andrea Berg

von Mehr Songtexte

So Wie Beim Ersten Mal Songtext
Du sahst mich nur an Und ich spürte die Angst So wie beim ersten Mal Ich konnte mich nicht wehr'n Ohne dich zu verliern So wie beim ersten Mal Du nahmst meine Hand Und ich ließ einfach geschehn In dieser einen Nacht Hab ich die Liebe gesehn Und wir träumten einen Sommer lang Tausend Träume weit von hier Dachten nicht daran, dass morgen schon Unser Traum schon sterben kann Und wir träumten einen Sommer lang Als der Wind voll Sehnsucht sang So als ahnte er diese Liebe Hält nur einen Sommer lang Als der Morgen erwacht Lagst du in meinem Arm So wie beim ersten Mal Und ich seh dich nur an Wirst du gehen irgendwann So wie beim ersten Mal Ich halt dich ganz fest Und wünsch mir die Zeit bliebe steh'n So wie beim ersten Mal Als ich die Liebe gescheh'n Und wir träumten einen Sommer lang Tausend Träume weit von hier Dachten nicht daran,dass morgen schon Unser Traum schon sterben kann Und wir träumten einen Sommer lang Als der Wind voll Sehnsucht sang So als ahnte er diese Liebe Hält nur einen Sommer lang