So Schmeckt Der Sommer Songtext

Broilers

von Mehr Songtexte

So Schmeckt Der Sommer Songtext
Weißt Du noch, im letzten Jahr ein Sonnenstrahl, und es war wieder da Von weitem schon, ein Leuten lacht es lockte cremig, cremig süße Fracht Schaukeln, Wippen alles ruht weil man uns zum Schlecken lud ein Stückchen Süden, brachte er her Straciatella, Schokolade, Erdbeer Kehrreim: So schmeckt der Sommer... Weißt Du noch, nach einem Jahr weißt Du noch, was dann geschah kalte Creme, aus schmutzigen Kellen der Preis dafür, waren Salmonellen Nach jedem Eis, das man genoß der Stuhl dünn aus dem Darme schoß die Kugeln aus dem kleinen Bus die gaben uns den letzten Schuß Kehrreim: So schmeckt der Sommer... Kinder Tränen, wunder Po Das Stückchen Süden spritzt ins Klo Nach analer Sinflut kam die Flucht statt dem kleinen Bus, hat er jetzt ne Rinderzucht Kehrreim: So brennt der Anus...