So Ist Das Leben Songtext

Michelle

von L'Amour

So Ist Das Leben Songtext
Ich hab Dich geliebt und ich hab Dich verlor´n. Ich hab´s überlebt und ich hab mir geschworn, beim nächsten Mal halt ich es fest, falls sich ein Traum festhalten läßt.

Das ist so lang her, ein andres Leben, doch ich denke noch gern daran und erzähl es auch jedem. Ein Happy End hat es da nicht gegeben, sowas kommt vor, so ist das Leben.

Ich war zu jung, vielleicht auch zu blöd, hatte noch nicht kapiert, wie leben so geht. Du gabst mir alles, was ein Mann geben kann. An nen Typen wie Dich komm ich nie wieder ran.

Das ist so lang her, ein andres Leben, doch ich denke noch gern daran und erzähl es auch jedem. Ein Happy End hat es da nicht gegeben, sowas kommt vor, so ist das Leben.

Hätt ich damals gewußt, was ich heute weiß, für Freiheit bezahlt man verdammt hohen Preis. Ein Leben in Freiheit heißt auch ein Leben allein.
Wenn und aber und hätte ok, ich hab Dich verlor´n das tut weh, ich habe geliebt und verlor´n und ich hab es gelebt, hab´s gelebt.

Das ist so lang her, ein andres Leben, doch ich denke noch gern daran und erzähl es auch jedem. Ein Happy End hat es da nicht gegeben, sowas kommt vor, so ist das Leben.

Sowas kommt vor, so ist das Leben.

(Dank an Katja für den Text)