Schweige Mein Herz Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Schweige Mein Herz Songtext
Schläfst du schon Ich höre deine Stimme am Telefon nach so langer Zeit ist mir immer noch unter die Haut mein Herz schlägt ganz laut. Ich such nach Worten und finde sie nicht spür´ all die Tränen auf meinem Gesicht noch einmal sterben will ich nicht... Schweige mein Herz, bleib jetzt ganz still laß mich heut Nacht noch einmal stärker sein als jedes Gefühl Schweige mein Herz, du weißt es kann nicht sein er muß ja nicht wissen daß ich manchmal um ihn wein. Frag jetzt nicht... frag nicht ob ich ohne dich glücklich bin das tut alles nur weh, könnte sein daß ich nicht anders kann ich lüg´ dich nicht an. Für dich wäre ich quer durch die Wüste gerannt hab diesen Wahnsinn noch Liebe genannt bis ich vor tausend Scherben stand. Schweige mein Herz, bleib jetzt ganz still laß mich diese Nacht noch einmal stärker sein als jedes Gefühl Schweige mein Herz, du weißt es kann nicht sein er muß ja nicht wissen daß ich manchmal um ihn wein. Schweige mein Herz........