Schwarz Und Weiß Songtext

Arik Brauer

von Mehr Songtexte

Schwarz Und Weiß Songtext
Er schaut ganz kurz nur deine Hand anund denkt, die Haut ist viel zu braun.Er will nicht wissen, was du noch kannster schenkt nur hellen Händen Vertrau'nEs könnt sein, daß gerade diese Handheute Abend Geige spielt.Es könnte sein, daß gerade dieser Klangsein laues Herz aufwühltEr sieht nurs chwarz und weiß die ganze Weltdie Zwischentöne sieht er nichtWeil ihm das Schwarz und Weiß viel leichter fällt,er hat zu wenig LichtEr schaut ganz kurz nur dein Gesicht anund denkt, die Nase ist viel zu krumm.Er will nicht wissen, was du alles weißt,er schaut sich nicht einmal nach dir um.Es könnte sein, daß gerade dasdie Nase von dem Doktor istder heute Nacht die erste Hilfe bringt,wenn er unterm Auto liegt.Er sieht nur Schwarz und Weiß die ganze Weltdie Zwischentöne sieht er nichtWeil ihm das Schwarz und Weiß viel leichter fällt,er hat zu wenig LichtEr schaut ganz kurz nur deinen Kopf anund denkt, der Schopf ist viel zu lang.Er will nicht wissen, wer du bistund denkt, du hast zum Bösen einen Hang.Es könnt sein, daß gerade diesen Schopfmorgen früh die Muse küßt.Es könnte sein, daß gerade das der Kopfvom Messias ist.Er sieht nur Schwarz und Weiß die ganze Weltdie Zwischentöne sieht er nichtWeil ihm das Schwarz und Weiß viel leichter fällt,er hat zu wenig Licht