Schließ Die Augen Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Schließ Die Augen Songtext
Die Flippers Schliess Die Augen Weißt du noch wie es damals war beim ersten Mal daheim dein Blick der war so hell und klar wir waren ganz allein die Nacht verging uns viel zu schnell du sagtest leis zu mir: ich möchte immer bei dir sein immer nur bei dir. Schließ die Augen und träum mit mir lausch der leisen Musik deinen Herzschlag spüren du ich hab dich lieb'. Schließ die Augen und träum mit mir lausch der leisen Musik du kannst mir immer vertrauen denn du bist mein großes Glück. Viele Stunden saßen wir auf dieser kleine Bank schauten zum Himmel und zählten die Wolken ich hielt deine Hand du hast in all den vielen Jahren so viel Liebe gebracht und ich werde immer sagen du hast mich glücklich gemacht. Schließ die Augen und träum mit mir lausch der leisen Musik deinen Herzschlag spüren du ich hab dich lieb'. Schließ die Augen und träum mit mir lausch der leisen Musik du kannst mir immer vertrauen denn du bist mein großes Glück. Schließ die Augen und träum mit mir lausch der leisen Musik deinen Herzschlag spüren du ich hab dich lieb'. Schließ die Augen und träum mit mir lausch der leisen Musik du kannst mir immer vertrauen denn du bist mein großes Glück. Schließ die Augen und träum mit mir lausch der leisen Musik deinen Herzschlag spüren du ich hab dich lieb'. ...