Schau Mir In Die Augen Songtext

Aleesha

von Mehr Songtexte

Schau Mir In Die Augen Songtext
Ich kann es nicht beschreiben, ohne Dich bin ich am leiden, bleib doch hier bei mir. Ich weiß du willst jetzt gehen ich kann dich teilweise verstehen Ich habe Liebe durch dich gespürt, wieso hat es mich hierher geführt? Schau mir in die Augen sag mir bitte es ist nicht wahr, Du hast mich geprägt Ich hoffe das ist dir jetzt klar Du brauchst es mir nicht zu sagen diese Leiden die Dich plagen, plagen mich mehr als Dich, es fällt mir schwer zu sehn, wie sich die Wege so entgehen, mein Leben hat kein gleich Gewicht, komm zurück zu mir mein Sonnenlicht Schau mir in die Augen sag mir bitte es ist nicht wahr, du hast mich geprägt Ich hoffe das ist dir jetzt klar Doch eins sollst du wissen ich werd dich sehr vermissen ich hab noch mein Gewissen was mir sagt ich soll weiter dran denken soll auch weiter dafür kämpfen Ich soll die Hoffnung nicht versenken und dich wieder zu mir lenken Schau mir in die Augen, sag mir bitte es ist nicht wahr. Du hast mich geprägt Ich hoffe das ist dir jetzt klar. Schau mir in die Augen Schau mir in die Augen Schau mir in die Augen Schau mir in die Augen Sag mir bitte es ist nicht wahr...