Schalke 04 - Schalke Wird Wieder Deutscher Meister Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Schalke 04 - Schalke Wird Wieder Deutscher Meister Songtext
Ich hab 'nen Traum, in blau und weiß. Von Spielern die fantastisch siegen... Die Meisterschaft, zum Greifen nah, Und sich dann in den armen liegen... Nur ein Traum, Doch eins ist klar: Einmal werden unre allerschönsten Träume war: Schalke wird wieder Deutscher Meister, Schalke holt wieder den Pokal. Mach den Schalker Kreisel auf, wie es früher eimal war, mit so jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda... ja! Du weißt doch noch, Wie´s damals war. Als man schalke immer siegen sah... Ein Fahnenmeer, aus blau und weiß... Glückauf Kampfbahn, Mann, war'n die Zeiten heiß... Lang´ist´s her... Doch es ist wahr: Plötzlich ist der FC Schalke wieder da! Refrain Schalke wird wieder Deutscher Meister, Schalke ist wieder Nummer Eins, Blau und weiß stet wieder oben, wie es früher einmal war. Und von nun an auch in jedem neuen Jahr!