Schalke 04 - Schalke, Schieß Ein Tor! Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Schalke 04 - Schalke, Schieß Ein Tor! Songtext
Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Wat ich dir noch sagen wollte Heut bleibste bei mir Heute geh'n wir endlich mal zusammen zum S04 Und auch der Günner und der dicke Franz Sind wieder mit dabei Und heute kommste echt ma mit Sonst gibt's ne Keilerei Weißt du wieviel Jahre ich schon hier auf Schalke geh Die Stimmung hier ist einmalig Das musse doch versteh'n Hier auf Schalke in der Kurve Sing'n wir unser Lied Im Ruhrgebiet Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Hör ma meinste dat ich noch nie auf Schalke war? Ich fahr da schon seit Jahren Da warste noch nich da Was sich je geändert hat Benzins sind heute leer Das liegt hauptsächlich nur daran Wir ham jetzt nur noch mehr Was soll ich dich noch sagen? Natürlich fahr ich mit Spielste denn im Auto auch den Blue-White-Panthers Hit? Wir hol'n dann jetzt den Günner ab Der Franz ist auch schon hier Und gemeinsam singen wir Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor Schalke schieß ein Tor...