Schalke 04 - Ich Steh' Auf Schalke Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Schalke 04 - Ich Steh' Auf Schalke Songtext
Auf die schnelle, auf die schnelle machen wir LA-OLA Welle, ne Attacke hinterher, das ist für Schalker nicht so schwer. Denn so wie wir sind ist sonst keiner, S04 den gibts nur einmal, blau und weiß wie lieb ich dich, denn ohne Schalke kann ich nicht. So schön, so schön jetzt ins Stadion zu gehn, und die Jungs dort unten wieder einmal siegen zu sehn. so hip, so geil , am allercoolsten auf der welt, denn Jens Lehman ist der döfste Torwart auf der ganzen Welt! Refrain: Ich steh´auf Schalke, ich steh´auf Schalke, ich steh´auf Schalke, ich steh auf Sch-Sch- Sch- Sch- Sch-Sch- Schalke! Linke Klebe Anderbrügge, dicker Neumann zu Genüge, auf der Back den richt´gen Mann, die Mannschaft zeigt dir was sie kann. Tausend Feuer in der Nacht, die haben uns das glück gebracht, doch wenn fans zusammen steh´n, dann wird der club nie unter gehn! Schalke, Schalke... ist die Macht, wer hat die größten, besten, stärksten Spieler hier am Schacht, es ist schwer, sie zu beschreiben, ohne glich zu übertreiben, Olaf Thon, der ist genial, den will der Berti wiederhab´n! Refrain 2x Bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla. Wir sind wirklich obercool, das hör´ich von euch jedes mal. Ich kann die Bayern nicht mehr hör´n, sie wolln doch nur dazu gehör´n auf Schalke sind die fans ganz groß, drum singen wir jetzt einfach los: Schalke, Schalke ist die Macht, wir werden´s Euch schon zeigen, das wäre doch gelacht. Den UEFA-Cub zu kriegen, denn die Mannschaft wied jetzt singen, aber was erzähl´ich dir, wir sind ja eh´ die größten hier! Refrain (... auf Schalke Baby...)