Schalke 04 - Die Schalker Falken Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Schalke 04 - Die Schalker Falken Songtext
ref. Wer kreist so wie ein Falke (Chor) Der FC Schalke, der FC Schalke Und stößt er einmal vor (Chor) Dann Schuss, Hinein und Tor Nicht immer liebe Leute Ergreift er seine Beute Doch gibt er keine Ruh Und schlägt dann plötzlich zu ref. Wer kreist so wie ein Falke (Chor) Der FC Schalke, der FC Schalke Und stößt er einmal vor (Chor) Dann Schuss, Hinein und Tor Mal unten und mal oben Mal meckernd und mal lobend Doch ist es nie zu spät Wenns um den Meister geht ref. Wer kreist so wie ein Falke (Chor) Der FC Schalke, der FC Schalke Und stößt er einmal vor (Chor) Dann schuss, hinein und Tor (Chor) Wer kreist so wie ein Falke (Chor) Der FC Schalke, Der FC Schalke (Chor) Und stößt er einmal vor (Chor) Dann Schuss, Hinein und Tor (Chor) Dann Schuss, Hinein und Tor (Chor) Dann Schuss, Hinein und Tor