Schalke 04 - Das Herz Eines Schalkers Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Schalke 04 - Das Herz Eines Schalkers Songtext
Was hat ein Schalker vom Leben der Welt? Oft muß er meiden was ihm so gefällt, sucht er nach Titeln, die es einst gab, schlägt er im Schalke-Buch nach. Was hat ein Schalker mit Treue zu tun? Viel - kann kommen was will! Denn im Stadion, da ist's auch noch so voll, wird's um den Club auch mal still. Refrain: Das Herz eines Schalkers kennt nur eine Liebe, den Kampf und den Sieg ganz allein. Das Herz eines Schalkers kennt nur eine Sorge, in der Liga der erste zu sein. Und schlägt einmal sein Herz für S04, dann sag ich dir: Das Herz eines Schalkers wird niemals vergessen, der Virus hat ihn infiziert. War mal ein Schalker berühmt und beliebt, weil er im Spiele sein bestes nur gibt, nie bricht man ihm die geschworene Treu, niemals ist alles vorbei. Auch wenn die Mannschaft den Kampf nicht besteht, immer steh'n wir Schalke bei. Immer wird sein, dass auch Schalke er geht, immer bleibt er Schalke treu! Refrain: (3x) Das Herz eines Schalkers....