Schalke 04 - Blau Und Weiße Taube Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Schalke 04 - Blau Und Weiße Taube Songtext
Blau und Weiße Taube fliege ins Revier Grüß mir aus der Fremde meinen S04 Lange bleib ich nicht mehr fort bin bald wieder hier Bei den treuen Schalker Fans und dem S04. Blau und Weißer Himmel über'm Ruhrrevier Grüß mir alle Spieler von meinem S04 Bin schon in Gedanken lange wieder hier Bei meinen Schalker Freunden und dem S04. Blau und Weißer Diamant Dein Feuer gibt mir Kraft Mein Heimweh zu ertragen das mich so richtig fertig macht Bin Ich heut' auch fern von Dir vielleicht für lange Zeit Irgendwann bin ich bei Dir geliebter S04. Blau und Weiße Taube fliege heut' noch hin Sage allen Freunden wie unglücklich ich bin Lange bleib' ich nicht mehr fort bald bin ich wieder hier Bei den treuen Schalker Fans und meinem S04.