Santa Maria Goodbye Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Santa Maria Goodbye Songtext
Er kam als Fremder und sie war so schön in ihren Augen stand Sehnsucht. Sie ging mit ihm um die Sterne zu sehn wußte nicht daß er bald gehn muß. doch irgendwann kam der Morgen und sein Boot fuhr mit ihm fort. Er sagte: "Santa Maria, goodbye" und der Wind ruft noch heut' seinen Namen sein Mädchen steht wartend am Kai Santa Maria, goodbye. Er sagte: "Santa Maria, goodbye" und sie wird ihn bestimmt nie vergessen. Träume, die gehn nie vorbei Santa Maria, goodbye. Rot scheint die Sonne wie niemals zuvor das Mädchen steht weinend am Hafen denkt an die Worte die er ihr einst schwor sie niemals mehr zu verlassen. Schiffe, die kommen und fahren eins bringt ihn wieder zurück. Er sagte: "Santa Maria, goodbye" und sie wird ihn bestimmt nie vergessen. Träume, die gehn nie vorbei Santa Maria, goodbye. Er sagte: "Santa Maria, goodbye" und der Wind ruft noch heut' seinen Namen sein Mädchen steht wartend am Kai Santa Maria,goodbye.