Sag Mir Auf Was Du Stehst Songtext

Veysel

von Mehr Songtexte

Sag Mir Auf Was Du Stehst Songtext
Veysel feat. Olexesh & Mosh36

[Part 1: Olexesh]
Unter Brücken versammelt mit brennenden Tonnen,
Warten wir auf die Sonne bis um 6 Uhr morgens.
Rap zensiert mich, Limited Edition, Westside Stories,
Ab geht's nach Hell's Kitchen.
Rap dreht ab, lass' mich rein in dein Haus,
Veysel, Zaza, Brate, lass mich den SL fahren.
International, Musika s gorada, ktotatam, ja ne snal, on ukral, tu snal.
Sag mir auf was stehst du, giftgrüne Dollen, staubtrocken, rohes Fleisch, Blitzlicht und Funken.
Bljat, Marilyn Monroe!
Schnapp' dir die Taler vom Peso, let's go.
Scheiß auf Testus, Frontkicks mit Prestos, nachts in den Diskos, sympathische Fotos.
Nimm den Bus richtung Plus, Kasse minus, Fahrerflucht, wird gesucht, Tasche plus, zuviel intus.

[Hook x2 : Olexesh]
Sag mir auf was stehst du,
Ich steh' auf Benz AMG's, Benz Coupe's, Jeeps, Jaguar XF.
Ich steh' auf Frauen mit Lollies, sportliche Bodies, Garos von Jonny.

[Part 2: Veysel]
Steig ein, Olexesh Plan, mach das Auto an, dreh' ne Runde im Blockpark,
Mafia Stil, la cosa nostra, für schnelle Arraba's und schöne Khabar's.
Das Leben eines Hustlers, ist krass, cha.
Stress hab ich von Samstag bis Freitag,
Weil es heißt dann, Mann gegen Mann, was, petak, danza metak, Veysel detak.
Auf der Flucht mit SLS, eowa, bin der Bösewicht auf den die Frauen stehen, Cha.
Bingöl zaza steht auf Maibach, Porsche turbos, Viper, und es geht weiter,
Bugatti's, Ferrari's, Lambo's, Kleidung von Gabbana, Gucci und Versace.
Bei Party's nur absolute Raigos, mache mit Jay Flus, sag mir auf was stehst du.

[Hook x2 : Olexesh]
Sag mir auf was stehst du,
Ich steh' auf Benz AMG's, Benz Coupe's, Jeeps, Jaguar XF.
Ich steh' auf Frauen mit Lollies, sportliche Bodies, Garos von Jonny.

[Part 3: Mosh36]
Du fragst auf was ich steh'?
Chucks in blauen Doodies in schwarz, Mosh, ticke die Fuffies im Park, und ficke Groupie's anal,
Ey, ich steh' auf ES Coupe in weiß-matt, genau mein Ding - ring ding dong - denn ich bin King Kong,
Kap makhara money, mit 'paar Gramm Abi, nach ein, zwei, drei Line's sagt deine Mama Papi.
Was für Paparazzi,...., guck ich will Massari und ne schwarze Elmey, ohne Limit,
Ich will Dies, ich will Das, ich will Jenes, ha, deshalb verdien' ich hierdurch Gras in der Gegend, ha.
Stimmt, ich liebe jeden Tag und das Leben, ha, gib mir nur ein' Beat und ein Blatt ich erzähl' dir auf was ich steh'.
Hmm, zum Beispiel auf Designerklamotten, ey weil sie Weiber anlocken, bunker die Scheine in Socken, denn ha.
Ich bin Straße, digga, du Internat, Ich mach's wie Olexesh und sag Nu eta da!

[Hook x2 : Olexesh]
Sag mir auf was stehst du,
Ich steh' auf Benz AMG's, Benz Coupe's, Jeeps, Jaguar XF.
Ich steh' auf Frauen mit Lollies, sportliche Bodies, Garos von Jonny.