Nur Wer Die Sehnsucht Kennt Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Nur Wer Die Sehnsucht Kennt Songtext
Die Flippers Nur Wer Die Sehnsucht Kennt Nur wer die Sehnsucht kennt und Heimweh beim Namen nennt der weiá so einsam ohne Dich ist jeder neue Tag für mich. --------------------------------------------------------------------- Refrain 2: --------------------------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt ein Traum der im Herzen brennt bei Dir zuhause sein das wünsch ich mir bei Dir zuhause sein das wünsch ich mir. --------------------------------------------------------------------- Wenn der Morgen erwacht die Gedanken dann immer noch bei Dir sind sie erzählen vom Glück mancher Nacht das uns beiden keiner nimmt Weiáe Schwäne sie ziehn über's Meer nach Haus zu Dir mit den Wolken im Wind bringen sie einen Gruá von mir. Refrain 1: --------------------------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt... --------------------------------------------------------------------- Wenn Menschen sich lieben und hoffen einander verstehn dann kommt auch der Tag und ich werde dich wiedersehn dich wiedersehn Refrain 1+2: --------------------------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt... ---------------------------------------------------------------------