Nur Vom Feinsten Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Nur Vom Feinsten Songtext
Wir sind schrecklich verwöhnt,wir sind so erzogen.Wir haben's immer vor Augen,man hält es uns immer vor die Nase.Es ist immer nah,es ist imemr da.Man drängt es uns auf,man quält uns - kauf, kauf.Nur vom Feinsten, nur vom Feinsten, nur vom Feinsten.Nur vom Feinsten, nur vom Feinsten, nur vom Feinsten.Nur vom Größten, und um Himmels willen nicht vom Kleinsten.Nur vom Teuersten, nur vom Edelsten, nur vom Feinsten.Es ist schwer darauf zu verzichten, weil es schließlich da ist.Es ist schwer darauf zu verzichten, weil es doch so nah ist,so nah ist, so nah ist - und nur für uns.Dieses Beste, dieses Reinste, dieses Feinste.Weil es endlich meinem Leben einen Sinn gibt.Weil es der Beweis ist, daß man sich doch noch ein bißchen liebt,sich selber liebt.D'rum nur vom Feinsten, nur vom Feinsten, nur vom Feinsten.Weil es da ist, immer da ist, immer in greifbarer Nähe.Weil es für mich da ist, nur für mich da ist.Weil ich es jeden Tag im Fernsehen sehe,dieses Feinste, dieses Beste, dieses Reinste,dieses Größte, dieses scheinbar unverzichtlich Feinste.Nur vom Feinsten, nur vom Feinsten, nur vom Feinsten.Für uns bitte nur vom Feinsten,für uns bitte nur vom Feinsten.