Nur Die Liebe Zählt Songtext

Hollywood Hank

von Mehr Songtexte

Nur Die Liebe Zählt Songtext
[Verse 1] Yeah, aha... Hollywood's finest! Willkommen zur Party, Bitch! Ich switch Images wie Castor Troy, fick Rap auf deutsch Mein Sexspielzeug bringt deine Bitch zum Kreischen wie die Backstreetboys Ich schlag' deiner Freundin lila Flecken wie der Milka-Kuh Und sie liegt bei der Müllabfuhr mit Beulen so groß wie Billardkugeln Ich bin Shootingstar und pro-Gewalt wie Fußballstadien Da ich wie Grup Tekkan dumme Bitches blutig schlage Deine Bitch sieht aus wie Ottfried Fischer Nutte, wenn ich komm' dann bist du potentiell behindert Dir macht der Untergrund Panik, wie lebendig begraben Denn ich fick dumme Crackbitches wie Eminem's Vater Ich geb kein fick auf eure Hip Hop Kultur Doch bin zukunftweisend für Deutschland wie Hitler's Geburt Du hast nichts zu sagen wie Betriebsratsekretärinnen Und bald mehr mit schiefen Zähnen zu tun als Kieferorthopäden Und Curse springt aus dem Fenster, das ist Hardcore-Representing Denn Rap ist wie Volksmusik: Alles klingt identisch [Hook] Du meinst nur die Liebe zählt Doch ich fick deine behinderte Freundin und zeig' dir wie man Tiere quält Du meinst nur die Liebe zählt Und du nur Rapper bist, weil es von Herzen kommt Du meinst nur die Liebe zählt Doch ich fick deine behinderte Bitch und infiziere sie mit Aids Du meinst nur die Liebe zählt Äußerst interessant... Erzähl mir mehr davon! [Verse 2] Ich vertrete Junkies und Perverse wie ein Rechtsanwalt Pass das Mic, dein Gesicht sieht aus wie 'ne Geschlechtskrankheit Du willst wie Schmocks in Discos boxen wie die Klitschko's Doch ich komm' mit Samuraischwertern an die Front wie Yoshimitsu Du siehst blutig wieder aus den Öffnungen heraus wie Tampons Und dein' Körper zieren mehr Löcher als Spongebob Und während sich Bitches bereit machen zum Cumshot Fick ich nebenbei entspannt noch solche Halbaffen wie Afrob Hardcore Entertainment und du sehnst dich nach dem Tod Bitch, mein Drogenverbrauch ist höher als in Krebskrankenstationen Ich bin nicht mehr therapierbar wie Japanerrap Doch ich nehm' dir die Hoffnung wie ein Kriegsgefangenenlager Eure Fans sind unter Acht, ich sing' "Eko ist ein Spast" Und spring' dabei auf deiner Bitch rum bis die fette Nutte platzt Ich bekämpfe das System und bin ein Menschenfeind wie Aids Du solltest besser Land gewinnen wie die NSDAP [Hook] Du meinst nur die Liebe zählt Doch ich fick deine behinderte Freundin und zeig' dir wie man Tiere quält Du meinst nur die Liebe zählt Und du nur Rapper bist, weil es von Herzen kommt Du meinst nur die Liebe zählt Doch ich fick deine behinderte Bitch und infiziere sie mit Aids Du meinst nur die Liebe zählt Äußerst interessant... erzähl mir mehr davon!